Zum Hauptinhalt springen

... unser Klubleben im Rückspiegel

Linderen mit René

Erstellt von René Eggermann |

Hoch hinauf ... mit dem Bus des lokalen Clubs ... und dann hoch hinauf mit der Nachmittagsthermik an der Westflanke über Kerns.

Teilnehmer: Ueli Flörchinger, Martin Hug, Paul Wermelinger, Erich Limacher, Thomas Teuffer, Martin Sprecher, René Eggermann
Gastpiloten: Nadia, Florian, Marius

Die Teilnehmerliste ist gleichzeitig die Rangliste der Wettbewerbsfrage: Wieviele Einwohner hat Kerns Gastgebergemeinde Start/Landeplatz per 31.12.2018? Richtige Antwort: 6435. Die geschätzten Resultate bewegten sich zwischen 1648 – 4100. 
Bei schönstem Wetter trafen wir uns um 11 Uhr auf dem Golfplatz in Kerns. Ich fuhr die Piloten mit dem Klubbus vom Gleitschirmclub Matthorn auf die Linderen Alp hoch, wo die ersten schon bald starteten. Wetterbedingungen für Thermikflüge waren optimal! Den erfüllten Flugtag liessen wir ihn im Restaurant Jordan in Sarnen gemütlich ausklingen.
René Eggermann

Zurück

Nach oben