Zum Hauptinhalt springen

... unser Klubleben im Rückspiegel

Picknick 2021

Am Samstag, 14.8.21 stand unser Klubpicknick an. Das Wetter war uns für einmal wohlgesinnt. Ca. 16 Fliegerinnen und Flieger folgten dem Programm: 10.00 Uhr Treffpunkt Marbach für einen Morgenflug ab der Egg. 12.30 Uhr Treffpunkt Talstation Marbachegg mit Shuttle nach der Gärtlen. Ab hier ging es mit besten Bedingungen im "Standardschlauch" hoch zur Schratten und dann mit schöner Höhe zurück nach Marbach, direkt zum Treffpunkt bei Fabian zu Hause (Haus gleich beim Landeplatz Kirche). Hier stiessen erfreulicherweise gleich nochmals so viele Klubmitglieder dazu. Fabian warf den Grill an und Peter Bucher mit Julia Schnider stellten sich als Risottoköche der Bewährungsprobe. Man munkelt, es habe allen sehr gut geschmeckt.

Somit konnte endlich wieder mal ein Klubanlass mit tollen Flügen und gemütlichem Beisammensein durchgeführt werden.

Zurück

Nach oben